„Moin in Oldenburg“ // Oldenburg im Netz

In der Kategorie „Oldenburg im Netz“ stelle ich euch immer mal wieder interessante Sachen vor, die man im Internet über unsere schöne Stadt findet. Bisher waren das ausschließlich Videos, aber in Zukunft will ich euch auch Blogs und Internetseiten aus Oldenburg vorstellen. Seid also gespannt!
 
Bis dahin könnt ihr euch die Zeit mit einem sehr schönen Video vertreiben, das die Oldenburg Tourismus und Marketing GmbH gemacht hat. Darin erzählen drei Menschen (die erst seit ein paar Jahren hier leben), was Oldenburg für sie ist und was es so schön macht, hier zu leben.
 
 
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s