Welcome to Oldenburg // Oldenburg im Netz

Das ist Kash. Kash wurde in England geboren, wuchs in Kalkutta auf und lebte danach lange in Schottland – ein geborener Kosmopolit, immer auf Achse. Und genau das macht er auch irgendwann zu seinem Beruf, denn Kash ist Travel-Blogger (The Budget Traveller) und wurde 2015 sogar mit dem Travel Media Award ausgezeichnet.   Für seinen Blog reiste Kash sechs Jahre lang umher – und jetzt kommts: er war auch in Oldenburg! Und wen er hier so getroffen und was er sich angeschaut hat, könnt ihr in obigem Video sehen.   Viel Spaß beim Gucken!   PS: In der neuen Kategorie „Oldenburg im Netz“ stelle ich euch spannende Internetfunde vor, die etwas mit Oldenburg zu tun haben.

„Welcome to Oldenburg“, schön, dass du da warst, Kash!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s